Portfolio wolgaa - Malerei, Musik, Modellbau, gebrauchtes und mehr


Direkt zum Seiteninhalt

Privater Flohmarkt

Flohmarkt

Willkommen in meinem "Gebrauchtartikel-Markt"

die Vielzahl meiner Hobby´s, aber auch so manche Hobbyaufgabe, lässt den Wohnraum langsam knapp werden. Deshalb:
nicht alles, aber
vieles muss raus!
Dabei handelt sich nicht um Antiquitäten oder Trödel, sondern um neuzeitliche (teilweise aber Vorversionen des aktuellen Marktes), jeweils neu angeschaffte und benutzte Waren aus Privatbesitz, welche in tadelosem, wohnzimmergepflegten Zustand sind, und somit nur geringe Gebrauchsspuren zeigen. Die genannten Preise liegen meist deutlich unter 50% des Anschaffungswertes.

z.Zt. jedoch keine weiteren Angebote.
Stand: 30.03.2016

AGBs:
Preisvorstellung 650 Euro. Bar bei Übergabe. Eine Abgabe ist nur durch
Abholung möglich.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü